Montag, 12. November 2012

MARC INBANE TANNINGSPRAY



Ich habe euch ja gesagt, dass ich euch ein Produkt Vorstellen wollte.
Das ist es!


http://www.cosmopinie.nl/files/image/filemanager/juliaug2012/aug12_zelfbruiner_verg8.jpg

Das Natural Tanning Spray von MARC INBANE kann man sehr leicht und selbst auftragen.
Es verleiht der Haut eine echt natürliche und gleichmäßige Bräune, nicht so wie die meisten anderen!!
Es trocknet schnell, ist streifen- und fleckenfrei. Das find ich schonmal total super!

Mir wurde gesagt, dass das Spray von Frisören, Hautspezialisten und Visagisten empholen wird..

-  Gesundes, sicheres und natürliches Tanning Spray
-  Einfach selbst aufzutragen
-  Trocknet schell und bräunt gleichmäßig
-  Bis zu 5 Tagen erhälst du eine Urlaubsbräune
-  Geeignet für alle Hauttypen sowie für den ganzen Körper
-  Eine Flasche reicht für ca 60 Anwendungen im Gesichts-    Halsbereich

-  Sorgt für eine feines gleichmäßiges Ergebnis, OHNE Möhreneffekt :D 
-  Natürliche und pflegende Inhaltsstoffe, wie z.B Aloe Vera und Ginkgo

-  Entspricht den EU- Richtlinen für kosmetische Produkte
-  Dermatologisch getestet 

..... Und MARC INBANE ist sogar Partner der AOK NORDWEST

Wo könnt ihr es Kaufen???

 Das Spray könnt ist auch hier erhältlich http://maleeqshairlounge.com/

Und falls ihr noch mehr nachlesen wollt, schaut einfach auf der Offiziellen seite von http://www.marcinbane.com/  nach ;)

Natürlich ist das Spray auch was für Männer :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen